volleyball-unterelbe.de

Willkommen in der Volleyball-Region Unterelbe

Mai 31st, 2013

Beachcup abgesagt

NEWS, by tz.

Der B Beachcup am kommenden Wochenende musste leider abgesagt werden. In der letzten Woche sind mehrere Absagen von angemeldeten Teams eingetroffen und so sind bedauerlicher Weise insgesamt zu wenige Mannschaften übrig, um eine gewisse Planungsicherheit zu haben. Einziger Trost kann sein, dass die Wettervorhersage für kommenden Samstag miserabel aussieht. Sehr schade das Ganze und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei den noch gemeldeten Teams entschuldigen. Das Startgeld und die Kaution werden natürlich zurücküberwiesen – meldet euch dazu bitte nocheinmal bei Sönke Meyer.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

PS: Der nächste C-Cup (jeweils 12 Damen- und Herrenteams) ist am 22.06. weitere Infos dazu sowie Anmeldung gibt es auf nvv-beach.de.

Vereinsmitteilung des TSV Buxtehude-Altkloster vom 31.05.2013

Back Top

Comments are closed.