volleyball-unterelbe.de

Willkommen in der Volleyball-Region Unterelbe

Juli 2nd, 2014

Große Überraschung beim 2er Mixed-Beachvolleyball Turnier des SC Hemmoor

Pressemitteilungen, by tz.

René Bahlburg, der früher in der Deutsche Junioren-Nationalmannschaft gespielt hat und jetzt beim  SVG Lüneburg in der  1. Bundesliga spielt, war auch bei unserem kleinen Turnier mit dabei.

Somit war von Hobby bis 1. Bundesliga alle Spielstärken dabei. Die längste Anreise hatte ein Team aus Braunschweig. Die beiden haben sich extra ein Hotelzimmer gemietet und haben hier zwei Nächte verbracht.

Bei guten Wetter ging es um 10 Uhr los. Es wurde fleißig gebaggert, gepritscht und geschlagen – jeder war mit vollen Einsatz dabei.

Jedes Team hatte 8 Spiele bis die Sieger feststanden. Um 19.30 Uhr waren alle ziemlich erledig. Immerhin hatte jeder so ca. 4 Stunden reine Spielzeit hinter sich.

Die großen Klassenunterschiede waren kein Problem, da sich die erfahrenen  Spieler auf ihre Gegner eingestellt haben, sodass alle ihren Spaß hatten.

DANKE noch einmal, dies ist nicht immer der Fall!

Es gab tolle Spiele, die beim Zuschauen an Spannung kaum zu topen waren.

1.   Platz  A-Team  aus Buxtehude 

2. Platz  Die Babalumbas aus Lüneburg 

3. Platz  Bobo und Bibo  aus Buxtehude 

Für folgende Turniere nehmen wir noch Anmeldungen an:

– 12.07. 2er Damenturnier

– 27.07. 4er Miexedturnier beim Sommerfest des SportClubs

– 16.08.  2er Mixedturnier 

– 13.09. 2er Mixedturnier

Anmeldungen, Fotos und alle weitere Informationen gibt es unter www.volleyball-sc-Hemmoor.de

Pressemitteilung des SC Hemmoor vom 02.07.2014

Back Top

Comments are closed.