volleyball-unterelbe.de

Willkommen in der Volleyball-Region Unterelbe

September 23rd, 2011

Nächster Anlauf

SPORT REGIONAL, by tz.

Männer-Verbandsliga: TSV startet am Sonnabend 

LANDKREIS. TSV-Sprecher Jan Erik Meyer ist zufrieden. „Unser letztjähriges Debüt war ebenso erfolgreich wie lehrreich.“ Jetzt gehen Altklosters 1. Herren voller tatendurst in die neue Saison. Meyer: „Wir wollen den sicheren Aufstieg.“ Dem Abgang von Sönke Meyer (Jork), Michel Schlien (LSK Lüneburg) sowie von Christoph Hermann, Nils Stein und Daniel Walz (alle 2.Mannschaft) stehen starke Zugänge gegenüber.
Noch heftiger hat sich das Personalkarussell an anderer Stelle gedreht: „Altkloster II“ startet ebenfalls in der Verbandsliga, die die ehemaligen BSV-Cracks ihren Ligaplatz mitnehmen durften.
Von einem solchen Zuwachs kann der TSV Hollern-Twielenfleth nur träumen. Spielerrainer Thomas Pape: „Vor allem fehlt uns Michael Dodenhoff an allen Ecken und Enden. Zum anderen gibt es eine ganze Reihe Verletzter. In welcher Konstellation wir antreten, ist völlig offen.“
Saisonstart ist am 24.September mit der Auswaärtspartie des TSV Buxtehude-Altkloster I beim TSV Stelle II. (tz) 

Stader Tageblatt vom 23.09.2011

Back Top

Comments are closed.