volleyball-unterelbe.de

Willkommen in der Volleyball-Region Unterelbe

November 1st, 2010

Neuzugang Naujoks ist ein Gewinn

NEWS, SPORT REGIONAL, by tz.

VOLLEYBALL

BSV-Logo
Tabellenführer

BUXTEHUDE. Mit 8:0 Punkten und 12:3 Sätzen stehen die Volleyballerinnen des Buxtehuder SV an der Tabellenspitze der Landesliga. Beim TSV Stelle kam das Team von Trainer Sven Kleeblatt zu einem 3:0-Erfolg (25:19, 25:19, 26:24). Neuzugang Britta Naujoks (Kleeblatt: „Ein Gewinn für das Team.“) kam im Diagonalangriff und im Zuspiel zum Einsatz. „Eigentlich war das Spiel im letzten Satz zu eng, um zu experimentieren. Ich war Zeit unsicher, ob das nicht in die Hose geht“, gestand Buxtehudes Coach. „Aber alle Spielerinnen haben ihre Sache gut gemacht.“ Von Normalform entfernt agierte der VfL Stade. In der Männer-Landesliga unterlag das Team um Spielertrainer Volker Hansen beim MTV Wilstedt 0:3. „Wilstedts Nummer 6 hat uns mit seinen Angriffsschlägen im Alleingang abgeschossen“, brachte Hansen das einseitige Spielgeschehen auf den Punkt.

Stader Tageblatt vom 01.11.2010

Back Top

Comments are closed.