volleyball-unterelbe.de

Willkommen in der Volleyball-Region Unterelbe

Oktober 21st, 2016

Volleyball:

SPORT REGIONAL, by tz.

TSV Altkloster lädt zum Heimspieltag

Es steht wieder eine Premiere an – auch wenn es für die Volleyballer des TSV Buxtehude-Altkloster schon der zweite Heimspieltag ist.

Am kommenden Sonnabend treten sie erstmals in heimischer Halle zu einer Abendpartie an. Um 20 Uhr empfängt der Regionalliga-Neuling in der Sporthalle der BBS Buxtehude den punktgleichen Tabellendritten GfL Hannover. Es wird für die Buxtehuder zugleich das erste Spiel nach fünfwöchiger Spielpause sein. „Die hatte was Positives und was Negatives“, sagt TSV-Volleyballchef Robert Quast. Gut sei gewesen, dass die Mannschaft genügend Zeit hatte, die 0:3-Pleite im zweiten Saisonspiel gegen Bremen zu verarbeiten und sich als Mannschaft besser einzuspielen. Schlecht sei gewesen, dass in diesem Zeitraum immer wieder Spieler verletzt ausgefallen seien. Jetzt ist das Team wieder vollzählig. Quast: „Alle freuen sich darauf, dass es wieder losgeht.“   (tz)

Stader Tageblatt vom 21.10.2016

Back Top

Comments are closed.