volleyball-unterelbe.de

Willkommen in der Volleyball-Region Unterelbe

Dezember 6th, 2016

Volleyball

SPORT REGIONAL, by tz.

Buxtehuder SV lässt zu viele Chancen liegen

WALSRODE. Jede Menge Chancen ungenutzt ließen die Verbandsliga-Volleyballerinnen des Buxtehuder SV bei ihrer 2:3-Auswärtspleite beim TV Jahn Walsrode.

Wie die Satzergebnisse zeigen (25:21, 24:26, 25:19, 26:28, 13:15), hatten die Buxtehuderinnen die Partie über weite Strecken im Griff. Sven Kleeblatt: „Meine Spielerinnen haben sich extrem geärgert.“ Der BSV vergab im zweiten Durchgang drei Satzbälle und im vierten einen. Im Entscheidungssatz lag der BSV schon 13:11 in Führung und erzielte danach keinen Punkt mehr. Statt möglichen drei oder zwei Zählern bleibt nur ein einziger Punktgewinn für die BSVerinnen, die sich damit nicht entscheidend von den unteren Tabellenrängen absetzen können.

Boden gut gemacht hat die VSG Altes Land in der Frauen-Landesliga; die VSG gewann glatt mit 3:0 (25:12, 25:23, 25:20) bei Ligaschlusslicht SVG Lüneburg II.   (tz)

Stader Tageblatt vom 06.12.2016

Back Top

Comments are closed.