volleyball-unterelbe.de

Willkommen in der Volleyball-Region Unterelbe

Oktober 23rd, 2014

VOLLEYBALL

NEWS, by tz.

Nationalteam: Einladung zur Sichtung

JORK. Nachwuchsspieler Ole Schwarmann aus Jork, Jahrgang 1999, ist eines der größten Volleyball-Talente der Region (das TAGEBLATT berichtete). In der Vorsaison hatte er sich dem VC Olympia Hamburg angeschlossen und es in die Hamburger Jugend-Landesauswahl geschafft, mit der er vor kurzem Dritter im Bundespokal Nord wurde. Nun wartet eventuell der nächste Schritt auf der Karriereleiter: Der Altländer Junge erhielt vom Deutschen Volleyball-Verband eine Einladung zur Sichtung für die Jugendnationalmannschaft der Jahrgänge 1999/2000. Im November findet in Kienbaum bei Berlin die entscheidende Sichtungswoche statt.   (tz)
 
Stader Tageblatt vom 23.10.2014

Back Top

Comments are closed.