volleyball-unterelbe.de

Willkommen in der Volleyball-Region Unterelbe

April 25th, 2016

Volleyball-Oberliga

SPORT REGIONAL, by tz.

TSV Altkloster verpasst den Aufstieg

BUXTEHUDE. Die Kulisse war mitreißend, das Spiel spannend, am Ende aber haben die Volleyballer des TSV Buxtehude-Altkloster das Relegationsspiel um den Regionalliga-Aufstieg verloren. Mit 2:3 (27:25, 17:25, 25:17, 20:25, 18:20) unterlagen die Buxtehuder vor mehr als 150 Zuschauern in der BBS-Sporthalle dem ASC 46 Göttingen. „Ärgerlich ist, dass wir vier Matchbälle nicht genutzt haben“, sagte TSV-Trainerin Julia Kaufhold, die nach der Partie verabschiedet wurde. Die frühere Bundesligaspielerin ist aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Kapitän Christian Schuster freute sich trotz der Niederlage über eine unerwartet erfolgreiche Oberliga-Saison. Im Relegationsspiel habe dem Team die Erfahrung und Coolness gefehlt. (tim)

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie am Dienstag im „Streifzug“.

Stader Tageblatt vom 25.04.2016

Back Top

Comments are closed.