volleyball-unterelbe.de

Willkommen in der Volleyball-Region Unterelbe

Februar 13th, 2014

Volleyball: TSV Altkloster kann noch siegen

SPORT REGIONAL, by tz.

Erleichterung beim TSV. „Es mussten endlich mal wieder Siege her, um uns ein wenig aus dem Tabellenkeller zu lösen und auch wieder Selbstvertrauen zu gewinnen“, sagte Zuspieler Jan Kleeblatt nach dem erfolgreichen Heimspieltag des TSV Buxtehude-Altkloster II in der Volleyball-Landesliga. Die mit großen Ambitionen in die Saison gestarteten, zuletzt aber selten erfolgreichen Hausherren meisterten ihre beiden Pflichtaufgaben gegen zwei abstiegsbedrohte Gegner mit Bravour. Ohne jeden Satzverlust wurden sowohl der MTV Wilstedt (25:20, 25:15, 25:22) als auch der regionale Rivale VfL Stade bezwungen (25:22, 25:14, 25:20). Im Regionalderby hielt die junge VfL-Mannschaft gegen die Altklosteraner Routiniers sehr gut mit, machte aber immer noch zu viele Eigenfehler, um einen Durchgang für sich entscheiden zu können. Kleeblatt: „Am nächsten Spieltag müssen wir da weitermachen.“

Stader Tageblatt vom 13.02.2014

Back Top

Comments are closed.