volleyball-unterelbe.de

Willkommen in der Volleyball-Region Unterelbe

Mai 8th, 2011

Vorankündigung STADE 21-Beach-Sport-Woche

Pressemitteilungen, by tz.

An alle Volleyball-Vereine des Landkreises Stade!

Wie schon in der Zeitung mehrfach zu lesen war veranstaltet der Sportsponsoren-Pool STADE 21 in der Woche vom 27. Juni bis 2. Juli 2011 eine Beach-Sport-Woche. Das Ganze – und das ist für unsere Region einmalig – findet mitten in der Innenstadt der Hansestadt Stade „Auf dem Sande“ statt.

Die Sportarten Volleyball, Handball und Fußball werden in der Woche alle zum Zuge kommen. In Zusammenarbeit mit dem VfL Stade erarbeiten wir zur Zeit die letzten Details für den Volleyball-Teil.

Für den Kalender schon einmal wichtig:
Am Mittwoch, 29. Juni ist der Volleyballtag. Vormittags werden Schulteams spielen.

Nachmittags kann der Platz durch Jugendtemas zum Training genutzt werden.

Ab 17.00 Uhr starten dann ein JEKAMI-Turnier und ein „Profi“-Turnier  für Mixed-Teams.

Die Endrunde des JEKAMI-Turniers (Halbfinale und Endspiel) und der anderen beiden Sportarten finden am Samstag, 2.Juli ab 14 Uhr statt. Am Abend gibt es dann eine große Abschlussparty für alle Sportler. Das „Profi“-Turnier wird am Mittwoch entschieden.

Noch in dieser Woche werden wir die restlichen Details erarbeiten und Ihnen in Kürze mit der offiziellen Einladung und den Anmeldeformalitäten zusenden.

Wir würden uns freuen, wenn auch die aktiven Volleyballer/innen mit Freude und Spaß daran teilnehmen. STADE 21 fördert Sport und möchte Menschen begeistern.

In diesem Sinne freuen wir uns schon

Wolfgang von der Wehl
Geschäftsführer STADE 21
c/o Sparkasse Stade-Altes Land
Tel. 04141/490-211
Fax 04141/490-223
E-Mail: info@stade21.de

Informationsrundschreiben vom 08.05.2011

Back Top

Comments are closed.