volleyball-unterelbe.de

Willkommen in der Volleyball-Region Unterelbe

November 19th, 2014

VSG Altes Land doppelt qualifiziert

SPORT REGIONAL, by tz.

Die Altländer U 20-Volleyballerinnen sind Regionsmeister der Verbandsregion Unterelbe geworden: vier Spiele – vier 2:0-Siege.

„Als sie am Ende ganz oben auf dem Siegertreppchen standen, waren sie selbst ganz überrascht“, sagte VSG-Jugendtrainer Thomas Pape erfreut. Dank der Landesliga-Erfahrung von Merle Beyer und den guten Aufschlägen von Mindy Schütt sowie Vanessa Bellgardt wurden die Volleyball-Mädchen der VSG Altes Land ohne jeden Satzverlust U20-Regionsmeister. Ein toller Anfangserfolg, der sogleich die Qualifikation für die Bezirksjugendmeisterschaften im Dezember bedeutet. Dafür qualifizierten sich auch die U16-Mädchen der VSG Altes Land. Diese wollen dann als Regions-Vizemeister für weitere Erfolge sorgen.   (tz)

Stader Tageblatt vom 19.11.2104 / Jugendsport im Landkreis Stade

Back Top

Comments are closed.